Wie verkauft man ein neues Motorrad? Ist ein möglichst niedriger Preis die Hauptattraktion? Oder versucht man es doch besser mit Premium-Anspruch? Ist womöglich die Motor-Leistung das Top-Verkaufs-Argument? Oder eher möglichst viel an verfügbarer Elektronik? Oder ein möglichst auffälliges Design? Oder wenig Gewicht? Oder lange Garantiezeiten? Oder, oder, oder?
Wunderbare Motorrad-Welt – für jede der genannten Eigenschaften steht zumindest eine Marke mit einem Modell parat.
Und dann gibt es da noch Suzuki, die mit ihrem Nicht-zu-viel-und-nicht-zu-wenig-Denken quasi den Weg der goldenen Mitte zu beschreiten versuchen – mit der neuen V-Strom 800 DE beinahe sogar wortwörtlich, sofern sie in Schwarz oder dem abgebildeten Champion-Gelb gekauft wird. Dann nämlich sind die gold-glänzenden Felgen serienmäßig dabei (dritte Variante: mattgrau mit schwarzen Felgen).
Nun aber: Los! Wir eruieren die Qualitäten der neuen V-Strom mit 7 Fragen und 7 Antworten.
Kommentare