Verkaufsberater:in am Stützpunkt
Ein einzigartiger Job mit vielfältigen Aufgaben.
Silvia, Verkaufsberaterin
Silvia ist am Stützpunkt die erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder.
Silvias Job: Unseren Mitgliedern Sicherheit und Kompetenz vermitteln.
"Die Arbeit am Schalter ist abwechslungsreich und das Lernen hört nie auf. Genau das macht den Job interessant und spannend. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Beratung unserer Mitglieder und der Verkauf von Produkten an unseren Stützpunkten. Dazu zählen z.B. die ÖAMTC Mitgliedschaft, der Schutzbrief, verschiedene Versicherungen, aber auch Produkte wie Kindersitze und Dachträger.”
Worauf es Silvia in ihrem Job ankommt, erzählt sie selbst in diesem Video:
Klaus, Verkaufsberater
In seinem Job berät Klaus Mitglieder im gesamten ÖAMTC-Leistungsspektrum
Klaus Job: Unsere Mitglieder am Stützpunkt zuverlässig beraten
“Die Zusammenarbeit mit unseren KFZ-Techniker:innen ist ein wichtiger Bestandteil meines Arbeitsalltags. Ich weiß, dass ich mich auf meine Kolleg:innen verlassen kann. Der Umgang untereinander ist einmalig. Beim ÖAMTC kann ich mich ständig weiterentwickeln und Neues ausprobieren, das ist ein gutes Gefühl."
Eine ÖAMTC-Verkaufsberate:in
- hat eine kaufmännische Ausbildung und Freude am direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern
- verkauft ÖAMTC Produkte und Dienstleistungen
- unterstützt bei Reiseplanung und touristischen Fragen
- wendet viele unterschiedliche Computerprogramme an und lernt gerne Neues
- schätzt abwechslungsreiche Herausforderungen
- erhält erstklassige Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeiten
- kann Arbeitszeit und Freizeit durch flexibel gestaltete Dienstpläne gut vereinbaren
Interessiert?
Hier siehst du die derzeit offenen Stellen für diesen Bereich: