ÖAMTC Reisen- GTA Touristik

14 Donaudelta: Mila 35 – Fahrt auf dem St. Georgs-Arm – Sankt Georg In der Früh fahren wir mit kleinen Ausflugsbooten di- rekt in die Seitenarme des Donaudeltas und erleben die atemberaubende Flora und Fauna dieses aquatischen La- byrinths (Ausflugspaket). Der mächtige Donaustrom teilt sich im Donaudelta in drei Hauptadern, die durch unzäh- lige Kanäle und Nebenflüsse miteinander verbunden sind. Während des Mittagessens biegt unsere MS Nestroy in den St. Georgs-Arm ab, welcher sich als mäanderförmiges Naturschauspiel präsentiert. Am Nachmittag erreichen wir Sankt Georg, wo wir mit Schnellbooten zu einer zwei- ten Delta-Erkundung aufbrechen können (an Bord buch- bar) oder amMeeresstrand entlangbummeln. Braila Heute sagen wir derMS Nestroy nach der Ausschiffung im Donauhafen Braila Lebwohl und treten die Heimreise an. Tag 8 Tag 9 Wir waren im Mai unterwegs. Das Wetter und Personal sowie unsere Reise- leiterin waren super! Andrea H. Eisernes Tor Donaudelta Unser Angebot für Alleinreisende: Nur € 300 Zuschlag zur Alleinbenutzung ausschließlich in der Kat. B (solange Verfügbarkeit vorhanden). Single Special 9 bzw. 8-tägige Kreuzfahrt an Bord der MS Nestroy Alle Schleusen- und Hafengebühren Nächtigungen in der gebuchten Kabinenkategorie Vollpension, beginnend mit Abendessen 1.Tag, endend mit Frühstück letzter Tag 1x Gala-Abend im Rahmen der Vollpension Freie Teilnahme am Bordprogramm Deutschsprachige Kreuzfahrtleitung Inklusivleistungen 100% zu empfehlen. Wir sind von Linz bis ans Delta an Bord gewesen, besser geht’s einfach nicht! Herzlichen Dank an das gesamte Team, das die Reise zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Walter G.