ÖAMTC Logo
ÖAMTC Logo
Frank Dimmer quer.jpg ÖAMTC/Laresser

Bad Ischl

  • §57a-„Pickerl“
  • Mitgliedschaft und Schutzbrief
  • Technische Prüfdienste
  • Shop
  • Vignettenverkauf
  • ÖAMTC ePower Ladestation
© ÖAMTC/Laresser
Kontakt

Standort Bad Ischl

Bundesland Oberösterreich
Kategorie Stützpunkt
Standort-Name Bad Ischl
Ort Bad Ischl, 4820
Adresse Salzburger Straße 84
Telefon +43 6132 230 90
E-Mail ischl@oeamtc.at
Öffnungszeiten
Schalter
Montag bis Freitag 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Prüfdienst
Montag bis Freitag 08:00 - 12:00, 13:00 - 17:00
Platzhalter Datenschutz Zur Anzeige der Karte von Mapbox (Datenschutzbestimmungen von Mapbox) benötigen wir Ihre Einwilligung.
Kartenansicht - Standort des gewählten Stützpunktes
im Routenplaner anzeigen »
Stützpunkt

Stützpunkt Bad Ischl

Das Team des ÖAMTC Stützpunktes Bad Ischl rund um Frank Dimmer freut sich auf Ihren Besuch. Sowohl die technischen Prüfdienste als auch die Beratung und der Verkauf stehen Ihnen von Montag bis Freitag, von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.

Termine können Sie gerne telefonisch oder online vereinbaren.

Prüfdienste

Technische Prüfdienste

Erfahrene und hoch qualifizierte ÖAMTC-Techniker prüfen Ihr Fahrzeug mit modernsten Diagnosegeräten.

Am Stützpunkt Bad Ischl werden u.a. folgende Prüfdienste angeboten:

  • kompetente Fehlersuche und Pannenbehebung
  • Prüfdienstleistungen wie Pickerl- und Kaufüberprüfung
  • Motor- und Steuergeräte-Diagnose mit modernsten Prüfgeräten
  • Klimaanlagen-Check
  • Fahrwerksvermessung und -einstellung
  • Windschutzscheibenreparatur (Direktabrechnung mit vielen Versicherungen)
  • sowie viele weitere Spezialüberprüfungen - objektiv und kompetent

Online Prüftermin vereinbaren

Schalter

Schalterleistungen

Die Schaltermitarbeiter bieten umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft und Schutzbrief, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Vignettenverkauf, Terminvergabe für Prüfdienstleistungen, Gutscheine für Fahrtechnikkurse etc.

Versicherung

Versicherungsservice

Günstige Prämien und erstklassige Beratung:

  • Kfz-Haftpflicht-Versicherung*
  • Voll- bzw. Teilkasko*
  • Mobilitäts- und Konsumenten-Rechtschutz*
  • Reise-Vollkasko*
  • Haushalt- und Unfallversicherung*
  • Reiseversicherungen*

*Versicherungsagent: OÖAMTC Betriebe GmbH, GISA-Zahl 15379863

Versicherer: SK-Versicherung AG (Kfz-Haftpflicht), Generali Versicherung AG (Rechtsschutz, Insassenunfall, Kfz-Kasko, Reise-Kasko, Haushalt, Eigenheim, Bootshaftpflicht, Fahrrad-Diebstahl), Europäische Reiseversicherung (Gepäck- Stornoschutz, Weltschutz), UNIQA Österreich Versicherung AG (Unfall-, Krankenversicherung, Weltreisekrankenschutz)

Rechtsberatung

Kostenlose Rechtsberatung

Die Juristen des Clubs stehen per E-Mail und telefonisch zu den angeführten Zeiten wie gewohnt für Sie zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass eine persönliche Beratung (am Stützpunkt) aufgrund der aktuellen Corona-Situation derzeit nicht stattfinden kann.
Tel:  +43 732 3333
Mail: rechtsservice.ooe@oeamtc.at
Mo bis Do: 08:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 08:00 bis 16:00 Uhr

Kaskovorbesichtigung

Besichtigungszeiten

Kaskovorbesichtigungen sind während der Besichtigungszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung möglich.

  • Montag - Freitag: 08:30 - 11:30 und 13:30 - 16:30

Detailinformationen zum Ablauf der Kaskovorbesichtigungen.

Reise

Reise-Service und Touristische Beratung

Schutzbrief und Weltreiseschutz, Reise-Versicherungen, Gepäck- und Stornoschutz*, Länder-Info, Straßenkarten und Reiseführer, Vignetten- und Mautkartenverkauf (Schweiz, Slowenien, Österreich, ViaCard Italien und Videomaut Österreich), Umweltplakette Deutschland uvm. im ÖAMTC-Shop! Exklusiv für Mitglieder: kostenloses Reise-Infoset.

Sachverständige

Sachverständigen-Service

  • Kfz-Schadensbesichtigungen nach telefonischer Terminvereinbarung
  • Vorbesichtigungen bei Kaskoabschluss
  • Zeitwertschätzungen für Kfz
  • NoVA-Schätzungen
Qualitätsmanagement

Qualität des Stützpunktes Bad Ischl: Sehr gut.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Stützpunkte jährlich einem internen Qualitätsaudit unterzogen werden. Dabei werden alle Bereiche wie die mobile und stationäre Pannenhilfe sowie der Bereich Beratung und Verkauf nach den ÖAMTC-Qualitätskriterien geprüft. Darüber hinaus arbeitet jeder Stützpunkt mit der 5S-Methode, um eine effiziente und saubere Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können und arbeiten kontinuierlich daran, diesen noch weiter zu verbessern.

ÖAMTC Stützpunkt